Access Bars®

ACCES CONSCIOUSNESS BARS®
Während einer ACCESS CONSCIOUSNESS® Behandlung werden nacheinander 32 Energiepunkte (Bars) am Kopf, durch sanfte Berührung, gehalten.
Garry Douglas entwickelte die Methode und erkannte, dass die Punkte alle Gedanken, Vorstellungen, Standpunkte, Sichtweisen und Emotionen enthalten, die wir jemals zu bestimmten Lebensthemen gespeichert haben. Oftmals sind diese Ansichten und Glaubensweisen sehr stressbesetzt und verhindern so, dass wir ein Leben in Gesundheit, Leichtigkeit und Freude leben können.

Durch das sanfte Halten der 32 Energiepunkte, und wenn gewünscht durch das Sprechen von Clearingsätzen, können sich stressbesetzte Themen schnell wandeln. Es sind nur alte limitierende Glaubenssätze, die uns daran hindern, ideale Lösung zu sehen und umzusetzen.

Sind diese Themen gelöst, kommt der Geist zur Ruhe. Ein entspannter Geist ist positiv ausgerichtet und kann lösungsorientiert denken. Somit kommt dann auch der Körper zur Ruhe.

Der Klient liegt während des Haltens der Energiepunkte bequem auf einer Liege. Seine einzige Aufgabe ist es, diese wunderbare Energie anzunehmen. Alles andere geschieht von allein.

Einige Klienten sehen Farben, fühlen Wärme, oder auch ein angenehmes Kribbeln im ganzen Körper. Bei anderen zuckt der Körper, da er sich durch die Tiefenentspannung neu ausrichtet.  Nach der Behandlung sagen einige Klienten, dass sie Klarheit und Gedankenruhe empfinden, andere empfinden Leichtigkeit und Weite im Körper. Bisher haben fast alle gesagt, dass sie selten so entspannt waren wie nach einer Bars Behandlung.

Es gibt Bars für die unterschiedlichsten Bereiche, so z.B. für Heilung, Ruhe, Kraft, Kontrolle, Kommunikation, Alterungsprozesse, Kreativität, Partnerschaft, Sexualität, Geld und…..

Auch für Schulkinder ist diese Methode eine wundervolle Möglichkeit sich von Schulstress, Ängsten und Minderwertigkeitsgefühlen zu befreien. Nur ein entspanntes Gehirn kann Informationen aufnehmen und verarbeiten.

Inzwischen wird die ACCESS CONSCIOUSNESS BARS® Methode in über 50 Länder praktiziert.

Diese Technik, ist in meiner Praxis, zu einem wichtigen Bestandteil meiner Arbeit geworden und ich erlebe immer wieder erstaunliche und vor allem nachhaltige Ergebnisse.