Abend der offenen Praxis

Wann

02.09.2019    
19:00 - 20:30

Veranstaltungstyp

{has_category}
{/has_category} {has_tag}
{/has_tag}

Abend der offenen Praxis

Ein herzliches Hallo,

seit 15 Jahren arbeite ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie in meiner Praxis und seit 26  Jahren als Yogalehrerin und …

… wenn mich jemand fragte, was machst du eigentlich genau, wurde meine Antwort doch oft recht umfangreich.  Jetzt habe ich das auf eine Grundformel verkürzt – und sage:

Ich helfe Menschen dabei ein „Bewusst-Sein“ zu entwickeln,  um sich selbst mehr Gesundheit, Freude und Fülle erschaffen zu können.

Das „WIE“ ist dann wieder umfangreich und bedarf natürlich weiterer Erklärung….

… und deshalb möchte ich Dich/Euch „zu einem Abend der offenen Praxis“ einladen.

Am 02. Sept. um 19:00 Uhr in meiner Praxis in 38539  Ettenbüttel, Grüne Heide 6

Der Abend ist kostenfrei. Gerne darfst du weitere Interessenten mitbringen.

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Bitte unbedingt anmelden unter 05375-3229601

Liebe Grüße Gesa Rusche