Warzen, Gürtelrose & andere Erkrankungen besprechen

Gesa Rusche - Heilpraktikerin für PsychotherapieSeit Jahrtausenden ist das Besprechen von Krankheiten durch heilige Gebete in allen Kulturen bekannt.

In meiner Praxis arbeite ich seit 1995 mit den Heilungsgebeten.

Allgemein bekannt ist, dass diese Gebete vor allem bei Warzen und Gürtelrose wirksam sind.

Doch diese 15 Heilungsgebete können viel mehr.
So gibt es Gebete, die bei Schmerzen, Entzündungen, Juckreiz, Akne, Herpes, allen Frauenleiden von Brustkrebs bis zu Zysten, Fieber und Verbrennungen, Schuppenflechte, Neurodermitis und Allergien, Beschwerden an der Wirbelsäule, Wasseransammlungen im Körper, Lymphstau Geschwüre, Epilepsie und sogar bei Parkinson eingesetzt werden können.

Durch Gebete entsteht der Kontakt zu Gott und zu unserer inneren göttlichen Quelle. Durch jedes Gebet, das gesprochen wird, wird Energie aus der inneren Heilquelle gefördert und kann somit den Körper heilsam durchströmen.

Viele Male habe ich erfahren dürfen, dass das Gottvertrauen und der daraus resultierende Heilerfolg durch diese Gebete gestärkt wurden.

Gürtelrose wird möglichst sofort nach dem Auftreten besprochen.

Warzen werden 3mal besprochen. Am besten in der Zeit vom Vollmond bis zum Neumond.

Alle anderen Erkrankungen können jederzeit besprochen werden.

Für mich ist es schön, wenn ich meinen Klienten persönlich kennenlerne. Es ist aber genauso wirkungsvoll, wenn ich eine Fernbehandlung per Telefon mache. Ein Vorher- Nachher Bild ist dann sehr hilfreich.

Die Anzahl der Besprechungen hängt von den Beschwerden ab.

Wie auch Ärzte keine Heilversprechen geben dürfen, so darf auch ich keinen Gebrauch davon machen.

Jesus sagte dazu: „Es geschehe nach eurem Glauben.“