Access Bars Tiefenentspannung / nach Vereinbarung

Wann

02.01.2019 - 31.12.2019    
Ganztägig

Veranstaltungstyp

{has_category}
{/has_category} {has_tag}
{/has_tag}

Access Bars®
Während einer Access Bars® Behandlung werden 32 Energiepunkte (Bars) am Kopf nacheinander durch sanfte  Berührung gehalten.

Gary Douglas entwickelte dieser Methode und erkannte, dass „diese Punkte alle Gedanken, Glauben, Emotionen und Erwägungen enthalten, die wir in jedem Leben angesammelt haben.“

Durch das sanfte Halten der  Energiepunkte fließt eine nährende und sehr entspannende Energie durch den Körper. Einige Klienten sehen Farben, fühlen Wärme, oder auch ein angenehmes Kribbeln im ganzen Körper. Bei anderen zuckt der Körper, weil er sich in der Tiefenentspannung neu ausrichtet.

Nach der Behandlung sagen einige Klienten, dass sie Klarheit und Gedankenruhe empfinden, andere empfinden Leichtigkeit und Weite im Körper. Bisher haben fast alle gesagt, dass sie selten so entspannt waren wie nach dieser Behandlung.

Es gibt Bars für die unterschiedlichsten Bereiche, so z.B. für Heilung, Ruhe, Kraft, Kontrolle, Kommunikation, Alterungsprozesse, Kreativität, Frieden, Partnerschaft, Sexualität und Geld…!

Der Klient liegt während der Behandlung bequem auf einer Liege. Seine einzige Aufgabe ist es, diese wunderbare Energie anzunehmen. Alles andere geschieht von allein.

Auch für Schulkinder ist diese Methode eine erfolgreiche Möglichkeit Schulstress, Ängste und Minderwertigkeitsgefühle zu behandeln. Nur ein entspanntes Gehirn kann Informationen aufnehmen und verarbeiten.

Inzwischen wird die Access Bars Methode in 170 Länder praktiziert.

Diese Technik ist in meiner täglichen Praxis zu einem wichtigen Werkzeug geworden und ich erlebe immer wieder erstaunliche Ergebnisse.
Wird als Einzelsitzung angeboten.

Ort: 38539 Müden/ Ettenbüttel bei Gifhorn Grüne Heide 6

Pro Sitzung (1 Std.): 70,00 €