Engel begleiten uns

Wann

30.01.2023    
19:00 - 20:30

Veranstaltungstyp

{has_category}
{/has_category} {has_tag}
{/has_tag}

Engel begleiten uns.

Die Engel sind immer an unserer Seite. Oftmals ist es aber so, dass wir sie nicht bewusst einladen und so stehen sie dann da, wollen helfen und können nicht, da sie den freien Willen des Menschen akzeptieren.

Wir meinen immer, dass wir alles allein machen müssen, drehen uns dabei aber oftmals jahrelang im Kreis und kommen nicht weiter. Die Engel sind die Boten Gottes und haben für jedes Problem eine Lösung. Immer wieder erstaunen sie mich mit ihren Lösungen, denn mein Verstand hat nur Lösungen parat, die er kennt. Die Engel zeigen Lösungen, die vorher nicht in meinem Gehirn waren.

Zuwendung, Offenheit und Vertrauen werden gebraucht, damit die Engel uns führen können.

Wenn wir still sind, können wir sie hören, oder wahrnehmen wie sie uns mit einem Gefühl von Wärme und Frieden berühren.

Fühle dich eingeladen bei unseren Treffen dabei zu sein. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse.

Wir treffen uns an jedem 4. Montag des Monats von 19:00 -ca. 20:30 Uhr.

Ort: 38539 Müden OT Ettenbüttel Grüne Heide 6

Tel 05375-32 29 601

Die Gebühr beträgt 15 €