Reiki II

Wann

27.10.2018 - 28.10.2018    
0:00

Veranstaltungstyp

{has_category}
{/has_category} {has_tag}
{/has_tag}

Auf dem Einweihungsweg  kann es nach dem Reiki I Seminar mit Reiki II weitergehen.

Die Anwendung von drei besonderen Symbolen steht hier im Mittelpunkt.

Mit dem Ersten kann die Reikikraft verstärkt werden. Das 2. Symbol dient zur Fernheilung, so dass wir nach Absprache auch Personen oder Tiere über die Ferne behandeln können. Dieses Symbol hebt die Grenzen von Zeit und Raum auf, so kann heilsame Energie z.B. in vergangene aber immer noch belastende Situationen gesendet werden.

Die Verbindung zum Inneren Kind und zum Hohen Selbst wird gestärkt. Das 3. Symbol dient zur Mentalheilung, damit können destruktive Glaubenssätze gelöst und neue aufbauende Glaubenssätze besser verankert werden.

Auch die Raumreinigung und das Setzen einer energetischen Reikidusche werden praktiziert.

Ferner gibt es viele Möglichkeiten auch mit allen 3 Symbolen gleichzeitig zu arbeiten. Reiki bietet uns grenzenlose Möglichkeiten.

 

Nächster Termin:

27.10.2018 von  14 – ca. 18 Uhr und 28.10.2018 von  10 – ca. 16 Uhr

Ausgleich: 285,00 €

 

Interessenten, die bereits in Reiki II eingeweiht sind und ihre Kenntnisse auffrischen möchten, können an diesem Seminar für 150,00 € teilnehmen.